Die Studie umfasste über 22.000 nicht-herzchirurgische Patienten1
Bei 88 %^ der Fälle wurde mindestens ein hypotensives Ereignis nachgewiesen1
Die durchschnittliche kumulative Dauer der IOH* betrug 28,2 Minuten (Standardabweichung 42,6 Minuten)*1.
*Aus einer retrospektiven multizentrischen Beobachtungsstudie, in der Nicht-Herzchirurgie-Patienten mit mittlerem bis hohem Risiko (ASA-Status 3 oder 4) ausgewertet wurden, die in Krankenhäusern, die in ≥75 % der Fälle einen invasiven arteriellen Zugang verwendeten, auf Hypertonie überwacht wurden.
^Hypotonie/Hypotonie-Ereignis war definiert als MAP < 65 mmHg für mindestens eine Minute.¹
†19.446/22.109 Nicht-Herzchirurgie-Patienten.¹
Akute Nierenschädigung
Myokardschädigung
Mortalität
Eine einzigartige intelligente Entscheidungshilfe, die Ärzten Informationen über die Wahrscheinlichkeit eines hypotensives Ereignisses* bei einem Patienten liefert und eine proaktive Behandlung ermöglicht.12,13
*Ein hypotensives Ereignis ist definiert als ein mittlerer arterieller Druck von <65 mmHg über mindestens eine Minute.
*Eine ein-armige, multizentrische, prospektive bis historische Kontrolle, bei der nicht- herzchirurgische Patienten eine invasive Überwachung des arteriellen Blutdrucks erhielten.
Fordern Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Validierungsstudien an und sehen Sie selbst die Daten ein.
Content goes here
*In einer retrospektiven Zwei-Zentren-Analyse von Patienten, die sich einer größeren Operation unterziehen, zeigte die Hypotension Prediction Index-Software eine bessere Vorhersagefähigkeit als die üblicherweise gemessenen perioperativen hämodynamischen Variablen. Die Vorhersageleistung von HPI ist der von CO, SV, MAP, PP, HR, SVV und Shock Index gegenüber überlegen.15
Referenzen:
Für Indikationen, Gegenanzeigen, Vorsichtsmaßnahmen, Warnhinweise und mögliche Nebenwirkungen bitte die Packungsbeilage beachten
An educational website focused on TAVI is underway
Thank you. We will keep you updated when new content is available.